Losung für den 28.02.2020

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott. Apostelgeschichte 12,5

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Adventscafé im Isselburger Gemeindehaus

Herzliche Einladung am 8. Dezember 2019

Erstmals soll es bei uns in Isselburg im Gemeindehaus ein Adventscafé geben. Es findet am 2. Adventssonntag zwischen 14 und 17 Uhr statt. Es wird verschiedene Back– und Bastelangebote geben, die Kindertanzgruppe des Netzwerks Asyl wird um 16 Uhr auftreten und auch für Kaffee, Kuchen und Waffeln ist gesorgt. So möchten wir in adventlicher Stimmung den Nachmittag miteinander verbringen und freuen uns, wenn viele Besucherinnen und Besucher mit dabei sind.

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

29.11.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.