Losung für den 21.05.2022

Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben. Prediger 5,9

Haben wir Nahrung und Kleidung, so soll uns das genügen. Die aber reich werden wollen, geraten in Versuchung und in die Schlingen vieler törichter und schädlicher Begierden. 1.Timotheus 6,8-9

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Der Chor hat viel geleistet

Jahreshauptversammlung des Kirchenchores am 20.01.2022

Jubilare des Kirchenchores Jubilare des Kirchenchores

Am 20.01.2022 fand nach zwei Jahren die erste Jahreshauptversammlung des Isselburger Kirchenchores statt. Kaum hatte Wim Wijting am 01.01.2020 die Chorarbeit übernommen, begann eine sehr schwere Zeit. Die Coronapandemie zwang den Chor lange Zeit zum Schweigen. Erst im Sommer durfte wieder geprobt werden, und seitdem sangen kleine Gruppen aus dem Chor Sonntag für Sonntag unter Wim Wijtings Leitung im Gottesdienst, solange der Gemeinde verboten war. Sobald Proben wieder erlaubt waren, probte der Chor wieder und hofft nun, dass das Gemeindeleben bald wieder etwas normaler werden kann. Auf der Versammlung, die in sehr harmonischer Atmoshäre unter 2G+ Bedingungen verlief, wurde außerdem eine neuer Chorrat gewählt und die Jubilarinnen und Jubilare wurden geehrt.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.01.2022



© 2022, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.