Losung für den 17.09.2021

Lobet den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den Herrn, meine Seele! Psalm 103,22

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13,29

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Goldene Konfirmation

Am 27. Juni 2021 wurde in Isselburg das Fest der Goldenen Konfirmation gefeiert

Die Goldkonfirmandinnen und Goldkonfirmanden Die Goldkonfirmandinnen und Goldkonfirmanden

Am 27.06. haben wir die Goldene Konfirmation für die Konfirmationsjahrgänge 1970 und 1971 gefeiert. Wohl coronabedingt waren nicht sehr viele der möglichen Goldkonfirmanden gekommen. Da Pfarrer Michael Binnenhey, der 1971 in Emmerich konfirmiert wurde, selbst mit bei den Goldkonfirmanden war, gestaltete Frau Pfarrerin Sabina Berner-Pip aus Rees den sehr ansprechenden und schönen Gottesdienst.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

30.06.2021



© 2021, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.