Losung für den 26.02.2021

Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«. Amos 4,13

Jesus betet: 

Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. Johannes 17,6-7

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Wir feiern wieder Gottesdienste

Freiwillige Pause wähend der Weihnachtszeit ist beendest

Altartisch und Kanzel in Isselburg Altartisch und Kanzel in Isselburg

Während der Weihnachtszeit hatten wir wegen der hohen Coronawerte und der möglichen Ansteckungsgefahr durch hohe Besucherzahlen unsere Gottesdienste freiwillig ausgesetzt. Ab Sonntag, dem 7. Februar, feiern wir in Isselburg und Millingen wieder Gottesdienste und freuen uns schon sehr darauf. In Isselburg beginnt der Gottesdienst wie immer um 9.45 Uhr und in Millingen um 11 Uhr. Wir halten selbstverständlich alle Bestimmungen der Coronaschutzverordnung ein. Dazu gehört neben dem Abstand auch, dass während des ganzen Gottesdienstes eine medizinische Maske oder eine FFP2 Maske getragen werden muss. Aber es ist doch schön, dass wir einander wieder begegnen und gemeinsam Gottes Wort hören und erleben können.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

03.02.2021



© 2021, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.