Losung für den 01.12.2020

Der Herr sprach zu Isaak: 

Bleibe als Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen. 1.Mose 26,3

Führt euer Leben in Gottesfurcht, solange ihr hier in der Fremde weilt. 1.Petrus 1,17

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Somewhere over the rainbow

Gottesdienst am Himmelfahrtstag auf Schloss Hueth

"Somewhere over the rainbow ... Wünsche, Träume und Hoffnungen an den offenen Himmel." Unter diesem Thema feiern die Gemeinden Emmerich, Rees, Haldern und Hueth-Millingen gemeinsam Familiengottesdienst auf Schloss Hueth. Er beginnt um 10 Uhr. Der Isselburger Chor wird mit dabei sein und anschließend gibt es noch Kaffee und Kuchen. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Michael Binnenhey und jungen Leuten.

Wer nicht weiß wo das ist, fährt mit dem Fahrrad einfach durch die Hetter und hinter Praest in Richtung Millingen. Für's Navi lautet die Anschrift: Alter Deichweg 1, 46459 Rees.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

16.05.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.