Losung für den 28.02.2020

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott. Apostelgeschichte 12,5

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Auf ins Heilige Land

Gruppenreise nach Israel im Oktober 2020

Vom 13. bis zum 21.10.2020 möchten wir mit einer Gruppenreise nach Israel fahren. Wir werden auf dieser Reise viel sehen und erleben. Zunächst wohnen wir am See Genezareth mit seiner herrlichen Umgebung. Dort folgen wir den Spuren Jesu. Dann wohnen wir einige Tage in Jerusalem, sehen die dortige Altstadt und besuchen von dort aus auch Bethlehem. Zum Schluss sind wir noch in Tel-Aviv. Mitfahren können alle Interessierten, unabhängig vom Wohnort oder der Konfession. Die Kosten liegen bei ca. 1.900 € pro Person im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 570 €.

Interessentinnen und Interessenten können sich im Gemeindebüro und bei Pfarrer Michael Binnenhey melden unter der Telefonnummer 02874 724

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

04.09.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.