Losung für den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist. Psalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus. 2.Korinther 5,17-18

Service

Konfirmation am 11. Mai 2019 in Millingen (Foto: Klaus Potten)

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Erste Konfirmation am 11. Mai 2019 in Millingen

Ein Mädchen und drei Jungen wurden eingesegnet

In einem festlichen Gottesdienst mit Abendmahl wurden am 11. Mai 2019 in Millingen ein Mädchen und drei Jungen konfirmiert. Wir gratulieren ihnen ganz herlich und wünschen ihnen Gottes Segen für ihren Lebensweg.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

15.05.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.