Losung für den 21.01.2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen. 3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Service

Konfirmation am 12. Mai 2019 in Millingen (Foto: Klaus Potten)

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Zweite Konfirmation in Millingen am 12. Mai 2019

Ein Junge und sechs Mädchen wurden eingesegnet

In einem festlichen Gottesdienst mit Abendmahl wurden am 12. Mai 2019 in Millingen ein Junge und sechs Mädchen konfirmiert. Wir gratulieren ihnen ganz herlich und wünschen ihnen Gottes Segen für ihren Lebensweg.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

15.05.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.