Losung für den 19.09.2020

Gott ist weise und mächtig; wer stellte sich ihm entgegen und blieb unversehrt? Hiob 9,4

Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch zu den niedrigen. Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Willkommen in der Gemeinde

Zwölf Mädchen und Jungen beginnen die Konfirmandenzeit

Unsere Gruppe Unsere Gruppe

Mit der Freizeit nach Schlagstein hat der neue Konfirmandenjahrgang bei uns begonnen. Die Mädchen und Jungen werden im Jahr 2020 konfirmiert.

Am ersten Tag der Freizeit haben wir uns miteinander vertraut gemacht. Spielerisch haben wir erarbeitet, welche Ereignisse in unserem Leben bisher wichtig waren. In den folgenden Tagen haben wir über die Taufe und das Abendmahl gesprochen und dabei viel Neues erfahren und erlebt. Am Sonntag haben wir zum Abschluss einen Abendmahlsgottesdienst mit Fußwaschung miteinander gefeiert. In der freien Zeit sind wir auf dem See in Obermaubach Boot gefahren, wir waren in Düren shoppen und haben die Burg in Nideggen besichtigt.

So hatten wir eine schöne und fröhliche Zeit miteinander.

 

Bootfahren in Obermaubach Bootfahren in Obermaubach

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

01.05.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.