Losung für den 28.02.2020

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott. Apostelgeschichte 12,5

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Schon seit langem bieten unsere Gemeinden in den Sommerferien eine Fahrt für Kinder und Jugendliche nach Schweden an. Dabei steht neben, Freizeit, Erholung und viel Spaß auch der Gemeinschaftsgedanke mit im Vordergrund. Kinder und Jugendliche sollen lernen, wenn alle füreinander da sind und den Alltag gemeinsam gestalten. Auf diese Weise werden ohne viele Worte christliche Gedanken und Verhaltensweisen eingeübt.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.