Losung für den 21.10.2021

Rut sprach: 

Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Rut 1,16

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus. Galater 3,28

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Schon seit langem bieten unsere Gemeinden in den Sommerferien eine Fahrt für Kinder und Jugendliche nach Schweden an. Dabei steht neben, Freizeit, Erholung und viel Spaß auch der Gemeinschaftsgedanke mit im Vordergrund. Kinder und Jugendliche sollen lernen, wenn alle füreinander da sind und den Alltag gemeinsam gestalten. Auf diese Weise werden ohne viele Worte christliche Gedanken und Verhaltensweisen eingeübt.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2021, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.