Losung für den 01.06.2020

Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich's dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen! Jesaja 44,8

Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern. Matthäus 10,27

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Gemeindehaus Isselburg

Minervastr. 10
46419 Isselburg
Tel.: 02874 / 45337

Das Gemeindehaus ist ein typischer Bau der späten 50ger Jahre des 20. Jahrhunderts. Grundsteinlegung war im Jahr 1959, im Jahr 1960 wurde das Gebäude in Dienst genommen. Ein großer Gemeindesaal, der im Verhältnis 1/3 zu 2/3 teilbar ist, prägt das Erdgeschoss des Gebäudes, dort ist auch noch eine sehr zweckmäßige Küche.
Bis zu 150 Personen finden im ganzen Saal an Tischen bei großen Veranstaltungen Platz. Der kleine Saal dient in der Regel als Raum für die Gemeindegruppen und Kreise, die hier den festen Ort für ihre Treffen haben.

Gern wird das Gemeindehaus aber auch für private Anlässe vermietet. Auskunft dazu erteilt Ihnen unsere Küsterin, Frau Elke Krüger, unter der o.g. Rufnummer oder auch unter ihrer privaten Telefonnummer: 02874 / 3055.

Im Untergeschoss des Gemeindehauses befindet sich unser Jugendzentrum mit dem Eingang zur Parkstraße. Dorthin laden wir als offene Jugendeinrichtung Kinder und Jugendliche ein.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.