Losung für den 23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig. Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden. 2.Korinther 5,4

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Gemeindehaus Millingen

Hurler Str. 17
46459 Rees
Tel.: 02851 / 589484

Das Gemeindehaus in Millingen bildet baulich eine Einheit mit der Kirche. Zwei durch eine Schiebetür getrennte Räume und eine Küche bieten ausreichend Platz für die Gemeindearbeit. Hier treffen sich alle Gruppen und Kreise. Auch der kirchliche Unterricht findet im Gemeinehaus statt.

Gern vermieten wir die Räume auch für private Feiern. Auskunft dazu erteilt Ihnen unsere Küsterin, Frau Heide Jochem, unter der o.g. Rufnummer oder auch unter ihrer privaten Telefonnummer: 02851 87325.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.