Losung für den 25.09.2021

Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände. Jeremia 25,6

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt. Apostelgeschichte 17,24-25

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Gemeindereisen für Erwachsene

Frauenfreizeit
In jedem Jahr wird eine Frauenfreizeit gemeinsam mit Frauen aus Emmerich durchgeführt. Sie dauert in der Regel eine Woche und führt in die unterschiedlichsten Regionen Deutschlands. Vormittags wird dabei über Themen aus den Bereichen Bibel, Glaube oder Gemeinde gesprochen, die Nachmittage bieten Zeit für Unternehmungen und Besichtigungen.

Gemeindereise
Alle eineinhalb Jahre wird eine Reise angeboten. Hierbei steht der touristische Charakter zwar im Vordergrund, an der Form der Gemeinschaft und bei der abendlichen kurzen Andacht wird aber doch durchaus deutlich, dass wir als Kirchengemeinde miteinander unterwegs sind. Bisherige Ziele waren Dresden, Meersburg, Quedlinburg, ins Elsass und nach Nürnberg. Für das Jahr 2015 ist in der Zeit vom 06.10. bis 16.10. eine Reise nach Israel geplant.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2021, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.