Losung für den 21.10.2021

Rut sprach: 

Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Rut 1,16

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus. Galater 3,28

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Heimat

Familiengottesdienst am Tag Christi Himmelfahrt in Werth 

Herzliche Einladung Herzliche Einladung

Ganz herzlich laden die Gemeinden Isselburg, Wertherbruch, Anholt, Suderwick, Werth, Bocholt und Rhede zu einem Familiengottesdienst unter dem Thema "Heimat" ein. Er findet am Donnerstag, dem 14. Mai 2015, um 10 Uhr in der Stadthalle Werth statt. Ausgerichtet wird der Gottesdienst in diesem Jahr von den Gemeinden Isselburg und Wertherbruch. Mitgestaltet wird der Gottesdienst von den Kirchenchören und den Posaunenchören der beteiligten Gemeinden.

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder Kaffee und Kuchen und ein leckeres Mittagessen. Auch für Kinderprogramm ist gesorgt.

Machen Sie sich also mit Klein und Groß auf den Weg und seien Sie mir dabei!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

06.05.2015



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.