Losung für den 25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel! Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen! Markus 1,16-17

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Heimat

Familiengottesdienst am Tag Christi Himmelfahrt in Werth 

Herzliche Einladung Herzliche Einladung

Ganz herzlich laden die Gemeinden Isselburg, Wertherbruch, Anholt, Suderwick, Werth, Bocholt und Rhede zu einem Familiengottesdienst unter dem Thema "Heimat" ein. Er findet am Donnerstag, dem 14. Mai 2015, um 10 Uhr in der Stadthalle Werth statt. Ausgerichtet wird der Gottesdienst in diesem Jahr von den Gemeinden Isselburg und Wertherbruch. Mitgestaltet wird der Gottesdienst von den Kirchenchören und den Posaunenchören der beteiligten Gemeinden.

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder Kaffee und Kuchen und ein leckeres Mittagessen. Auch für Kinderprogramm ist gesorgt.

Machen Sie sich also mit Klein und Groß auf den Weg und seien Sie mir dabei!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

06.05.2015



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.