Losung für den 23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig. Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden. 2.Korinther 5,4

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Kirche Millingen

Hurler Str. 17
45459 Rees

Nachdem die Vorgängerkirche im zweiten Weltkrieg stark beschädigt worden war und sich auch die Grundmauern als nicht mehr tragfähig erwiesen, wurde die Kirche an der Hurler Straße in Millingen als Teil eines Mehrzweckbaus neu errichtet. Der Raum mit etwa 80 Sitzplätzen ist sehr schlicht und ganz in Weiß gehalten. Gerade in dieser Schlichtheit aber wirkt die Kirche sehr einladend. Sie lässt ihre Besucherinnen und Besucher innerlich zur Ruhe kommen und lenkt durch nichts vom einzig Wesentlichen ab: Dem Hören auf das Wort unseres Gottes, der uns darin einlädt, ihm glaubend zu vertrauen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.