Losung für den 24.05.2022

HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8

Johannes schreibt: 

Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2,1

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Öfter mal was Neues

Ab sofort haben die Evangelischen Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen eine neu gestaltete gemeinsame Internetseite.

Das kennen wir alle: Irgendwann müssen wir etwas Neues haben. Die Sachen in unserem Kleiderschrank gefallen uns nicht mehr, die Tapeten müssen gewechselt werden oder wir müssen die Möbel im Wohnzimmer anders aufstellen. So ging es uns mit unseren beiden stark in die Jahre gekommenen Homepages. Darum haben wir im Februar beschlossen: Da muss was Neues her. Die neue Homepage für unsere Gemeinden präsentieren wir ab jetzt und wüschen viel Spaß beim Stöbern.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2022, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.