Losung für den 21.01.2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen. 3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Service
Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Öfter mal was Neues

Ab sofort haben die Evangelischen Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen eine neu gestaltete gemeinsame Internetseite.

Das kennen wir alle: Irgendwann müssen wir etwas Neues haben. Die Sachen in unserem Kleiderschrank gefallen uns nicht mehr, die Tapeten müssen gewechselt werden oder wir müssen die Möbel im Wohnzimmer anders aufstellen. So ging es uns mit unseren beiden stark in die Jahre gekommenen Homepages. Darum haben wir im Februar beschlossen: Da muss was Neues her. Die neue Homepage für unsere Gemeinden präsentieren wir ab jetzt und wüschen viel Spaß beim Stöbern.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2019, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.