Losung für den 23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig. Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden. 2.Korinther 5,4

Service

Ev. Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen

Pfarrhaus Isselburg

Minervastr. 6
46419 Isselburg
Tel.: 02874 / 724

Das Pfarrhaus in Isselburg wurde im Jahr 1952 zunächst als Mehrfamilienhaus errichtet. Heute bietet es neben der großen Pfarrwohnung noch ausreichend Platz für das Gemeindebüro und das Gemeindearchiv.

Im Jahr 2011 wurde es von Grund auf saniert. Dadurch entspricht es nun vor allem auch energetisch den heutigen Anforderungen und sieht sowohl im Inneren wie auch von außen sehr ansprechend aus. Nah an Kirche und Gemeindehaus und direkt neben dem Rathaus liegt es sehr zentral mitten im Ort und ist ein guter Anlaufpunkt für die Menschen mit ihren Anliegen und Wünschen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2020, Evangelische Kirchengemeinden Isselburg und Hueth-Millingen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.