Losung für den 17.02.2019

Lobet, ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten. Psalm 66,8-9

Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein - wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind! Epheser 1,12

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Segelfreizeit-2019

Jugendfreizeit

Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer - 21. bis 26. April

Wir wollen die gemeinsame Zeit auf dem Segelboot nutzen um den wichtigen Fragen des Lebens nachzugehen. Welche das sind, bestimmt die Gruppe selbst.

Ist das nicht wundervoll, mal eine Woche über sich selbst nachzudenken, ohne abgelenkt zu sein? Wir freuen uns auf eine kleine Gemeinde auf Zeit, in der wir die Seele baumeln lassen können und eine gute Zeit miteinander verbringen.

Leistungen: An- und Abreise mit einem Bus, Unterkunft auf dem Schiff, Selbstverpflegung (wir kochen auf dem Schiff); max. 20 Teilnehmende ab 13 Jahren; Teilnehmendenbeitrag: 350,00 € (vorb. aller Zuschüsse) – Rabatt für Geschwisterkinder und SGB II Bezieher möglich. Anmeldung bei unserem Jugendleiter.

Hier stehen der Flyer und das Anmeldeformular zum Download bereit.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.01.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung