Losung für den 17.06.2019

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein. Jesaja 55,10-11

Paulus schreibt: 

Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft. 1.Korinther 2,4

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Zeltfreizeit-2019

Kinderfreizeit

Zeltfreizeit für Kinder - 17. bis 31. Juli

Wir fahren wieder nach Nottuln und verbringen zwei Wochen in unserem eigenen Zeltcamp. Euch erwarten wieder viele Abenteuer, Spiele, ein buntes Programm und Lagerfeuer.

Leistungen: Unterbringung in Zelten, Selbstverpflegung durch das Betreuerteam, Transfer mit Reisebus; 20 Teilnehmende im Alter von 7 - 12 Jahren; Teilnehmendenbeitrag: 230,00 € (vorbehaltlich aller Zuschüsse) – Rabatt für Geschwisterkinder und SGB II Bezieher möglich. Anmeldung bei unserem Jugendleiter.

Hier stehen der Flyer und das Anmeldeformular zum Download bereit.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.01.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung