Losung für den 31.10.2020

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not. Psalm 59,17

Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort. Markus 1,35

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Aktuelles

Nachrichten und Aktuelles aus Jüchen

Artikelbild

Die Gemeindekreise treffen sich weiterhin

Die Gemeindekreise finden weiterhin statt - natürlich unter Beachtung des Hygienekonzeptes.


mehr

Artikelbild

Lebendiger Adventskalender 2020

Wir wollen auf die liebgewonnene Tradition des Lebendigen Adventskalenders nicht verzichten.


mehr

Artikelbild

Inspiriert. Sonntagswort Jüchen

Unser geistliches Leben soll in Zeiten von Corona nicht verkümmern. Daher finden Sie nun jeden Samstag an dieser Stelle unser Angebot "Inspiriert. Sonntagswort Jüchen".


mehr

Artikelbild

Kirche in Zeiten von Corona

Kirche in Zeiten der Corona-Krise - das ist möglich und wichtig, vielleicht noch wichtiger als in den so genannten normalen Zeiten.


mehr

Artikelbild

Fahrdienst eingerichtet

Wenn der Weg zum Gottesdienst zum Problem wird - sprechen Sie uns an.


mehr

Artikelbild

Die Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen

Im Jahre 2007 wurde die Stiftung der evangelischen Kirchengemeinde Jüchen ins Leben gerufen. Wir feiern also 10jähriges Jubiläum: Anlass nochmals auf unsere Aufgaben hinzuweisen!


mehr

Artikelbild

Schülerhilfe in Jüchen und Bedburdyck

Jeweils etwas vor dem Kindertreff bieten wir eine kostenfreie Hausaufgabenhilfe für Grundschulkinder an.


mehr
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

24.11.2009



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung