Losung für den 09.08.2020

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort. Psalm 105,40-42

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Epheser 1,3

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Aktuelles

Nachrichten und Aktuelles aus Jüchen

Artikelbild

Gottesdienstplan Juli - August 2020

Die Feier des Gottesdienstes ist unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen wieder möglich. Darüber freuen wir uns und laden dazu herzlich ein!


mehr

Artikelbild

Inspiriert. Sonntagswort Jüchen

Unser geistliches Leben soll in Zeiten der Corona-Krise nicht verkümmern. Daher finden Sie nun jeden Samstag an dieser Stelle unser Angebot "Inspiriert. Sonntagswort Jüchen".


mehr

Artikelbild

Präsenzgottesdienste wieder möglich!

Unter strengen Auflagen wird es ab Sonntag, 10. Mai 2020, wieder möglich sein, Präsenzgottesdienste zu feiern.


mehr

Artikelbild

Kirche in Zeiten von Corona

Kirche in Zeiten der Corona-Krise - das ist möglich und wichtig, vielleicht noch wichtiger als in den so genannten normalen Zeiten.


mehr

Artikelbild

Fahrdienst eingerichtet

Wenn der Weg zum Gottesdienst zum Problem wird - sprechen Sie uns an.


mehr

Artikelbild

Die Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen

Im Jahre 2007 wurde die Stiftung der evangelischen Kirchengemeinde Jüchen ins Leben gerufen. Wir feiern also 10jähriges Jubiläum: Anlass nochmals auf unsere Aufgaben hinzuweisen!


mehr

Artikelbild

Schülerhilfe in Jüchen und Bedburdyck

Jeweils etwas vor dem Kindertreff bieten wir eine kostenfreie Hausaufgabenhilfe für Grundschulkinder an.


mehr
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

24.11.2009



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung