Losung für den 26.03.2019

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen! Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet. Epheser 2,4-5

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Jugendtreff-Logo

Gemeindeleben

Jugendtreff

Jeden Freitagabend von 17 bis 20 Uhr (außer den Ferien) treffen sich Jugendliche ab 12 Jahren im Gemeindehaus Bedburdyck.

Jeden Freitag treffen sich die „Butterbirnen“ von 17-20 Uhr im Jugendkeller. Hinter dem etwas komischen Titel stecken Jungs und Mädchen ab 12 Jahren, die dir gerne erklären, wie es zu dem Namen gekommen ist.

Ob du nur 10 Minuten vorbei schaust, „Hallo“ sagst und eine Cola mit uns trinkst oder den ganzen Abend dabei bist ist ganz egal, wir freuen uns in jedem Fall! Normalerweise essen wir gemeinsam zu Abend und reden und diskutieren über alle möglichen Themen. Daneben gibt es aber natürlich auch noch Kicker, Billard und diverse Spiele. Schau einfach mal vorbei!

 

 

Kontakt

Jugendleiter Rene Bamberg
Tel. 02165/7002 oder 0175/9859570
Mail: ev.jugend.juechen@gmail.com

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.11.2015



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung