Losung für den 23.01.2019

Ich will mit ihnen einen Bund des Friedens schließen, der soll ein ewiger Bund mit ihnen sein. Hesekiel 37,26

Christus Jesus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Kindertreff-Logo

Gemeindeleben

Kindertreff

In unseren Kindertreffs kommen Kinder zwischen 6 – 11 Jahren in unseren Gemeindehäusern zusammen.

Dienstags von 15-18 Uhr in Bedburdyck und mittwochs von 15:30 - 17 Uhr in Jüchen. Es ist auch möglich nur einen Teil der Zeit da zu sein, wenn du nicht so viel Zeit hast. Das Angebot ist offen für jedes Kind zwischen 6 und 11 Jahren.

Jeder Dienstag hat ein Thema oder eine Aktion, zu der wir gemeinsam etwas gestalten, entdecken oder ausprobieren. Daneben wird viel gespielt und in den wärmeren Monaten sind wir oft auch auf dem Spielplatz zu finden.

Natürlich macht es umso mehr Spaß, wenn viele Kinder da sind. Daher kommt gerne vorbei und macht mit.

Kontakt

Jugendleiter Rene Bamberg
Tel. 02165/7002 oder 0175/9859570
Mail: ev.jugend.juechen@gmail.com

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

13.08.2013



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung