Losung für den 24.01.2022

Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag. Psalm 139,11-12

Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund. Lukas 4,40

Gemeindezeitung

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Evangelische Kirchengemeinde Jüchen

Kontakt

Die wichtigsten Kontaktdaten auf einen Blick

Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Markt 33
41363 Jüchen

Gemeindebüro
Telefon: 02165/7001
immer Dienstag und Donnerstag von 9 – 10 Uhr.
In der übrigen Zeit steht der Anrufbeantworter für Sie zur Verfügung.
Fax: 02165/5135
E-Mail: juechen (at) ekir.de

Pfarrer Horst Porkolab
Telefon: 02165/7011
Fax: 02165/913140
E-Mail: horst.porkolab (at) gmx.de

Redaktion Kirchenzeitung WIR
E-Mail: wir.redaktion (at) email.de

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

02.12.2015



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung