Augenblick bitte
Augenblick bitte

Rundbriefe "Augenblick bitte!" (Veranstaltungen in Gemeinden)

mehr
Losung

für den 06.12.2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

Psalm 68,20

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Service

Stellenangebot

Leitung für Ev. integrative KiTa gesucht

Der Ev. Gemeindeverband Krefeld sucht für die Ev. integrative KiTa der Markuskirche in Fischeln eine neue Leitung.

Sind Sie evangelisch?
Sie suchen eine neue Leitungsaufgabe?

Wir, die evangelische Markuskirche Krefeld-Fischeln, suchen Sie als Leitung in unserer Tageseinrichtung für Kinder. Unser evangelischer „Markuskindergarten“ ist fundamentaler Baustein unseres Gemeindelebens.

Ihre Aufgaben umfassen:
- Leitung einer fünfgruppigen, integrativen Einrichtung (U3, in der Qualifizierung zum Familienzentrum)
- Führung des 25 köpfigen Teams
- Präsenz in der Kirchengemeinde

Wir erwarten von Ihnen:
- religionspädagogische Kompetenz
- Kreativität und Innovationsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:
- erfahrenes und wertschätzendes Team
- intensive Unterstützung durch Pfarrer, Elternrat, Förderverein
- Bezahlung nach BAT-KF ggf. Bestandsschutz

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Evangelischer Gemeindeverband Krefeld, z. Hd. Frau A.Witte, An der Pauluskirche 1, 47803 Krefeld /
witte@ev-kirche-krefeld-viersen.de

 

08.03.2011



© 2019, Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung