Augenblick bitte
Augenblick bitte

Rundbriefe "Augenblick bitte!" (Veranstaltungen in Gemeinden)

mehr
Losung

für den 27.01.2020

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe.

Jesaja 41,4

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Service

FrauenKabarettKrefeld am Freitag, 15. März, 19.30 Uhr

Das FKK kommt nach Oppum

Am Freitag, den 15. März tritt das FKK FrauenKabarettKrefeld in der Auferstehungskirche, Buschdonk 42a, auf. In dem Programm „Damenwahl“ geben die beiden Kabarettistinnen sich wählerisch.

Matta (links) und Lisbeth sind das FKK, FrauenKabarettKrefeld. Foto: FrauenKabarettKrefeld LupeMatta (links) und Lisbeth sind das FKK, FrauenKabarettKrefeld. Foto: FrauenKabarettKrefeld

Lisbeth und Matta sind wählerisch in ihrem Programm  "Damenwahl": politisch, aber auch im Alltag: Welcher Kaffee ist der richtige? Welches Deo? Sie lassen sich von einem Wasser-Sommelier beraten und entwickeln Möglichkeiten, noch schöner zu werden. Und Lisbeth fragt sich: War Herbert eigentlich die richtige Wahl?
Lisbeth (Helga Klingbeil-Weber) und Matta (Ute Lindemann-Degen) spielen seit dem  FKK-Gründungsjahr 2000 neben ihrer Berufstätigkeit ihre eigenen Programme auf öffentlichen und privaten Bühnen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro im Vorverkauf unter Tel: 02151 / 541466.

 



© 2020, Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung