Augenblick bitte
Augenblick bitte

Rundbriefe "Augenblick bitte!" (Veranstaltungen in Gemeinden)

mehr
Losung

für den 27.01.2020

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe.

Jesaja 41,4

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Service

Alte Kirche Krefeld

Superintendentin Dr. Barbara Schwahn in ihr Amt eingeführt

In einem Festgottesdienst wurde Pfarrerin Dr. Barbara Schwahn feierlich in ihr Amt als Superintendentin eingeführt. Durch den Präses der Ev. Kirche im Rheinland, Pfarrer Manfred Rekowski. Weiter unten ein Fotoalbum sowie die Predigt der Superintendentin.

Vor ihrer Einführung in ihr Amt: Pfarrerin Dr. Barbara Schwahn (r.) mit Präses Manfred Rekowski. Foto: Bettina Furchheim LupeVor ihrer Einführung in ihr Amt: Pfarrerin Dr. Barbara Schwahn (r.) mit Präses Manfred Rekowski. Foto: Bettina Furchheim

Die Alte Kirche war voll - so viele waren gekommen zur Einführung der neuen Superintendentin des Kirchenkreises Krefeld-Viersen. Familie, Freunde und Weggefährten, Kolleginnen und Kollegen aus Kirchenleitung und unterschiedlichen Kirchenkreisen, Politiker und Vertreter der Ökumene, Mitarbeitende und Gemeindemitglieder, und viele mehr.

 



© 2020, Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung