Auf dem Weg zum Ökofairen Kirchenkreis
Auf dem Weg zum Ökofairen Kirchenkreis

Termine und Infos zum Themenjahr #FairWandeln im Ev. Kirchenkreis Krefeld-Viersen. 

mehr
Losung

für den 31.10.2020

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.

Psalm 59,17

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Service

Extra für Kinder

Bunt und lebendig

Die Kindergärten wurden geschlossen - so startete Pfarrerin Kathinka Brunotte die GutenMorgenKirche - mit der Handpuppe Carlos. Unterstützt vom Mini-Gottesdienstteam und den Kindergärten. Nach zweieinhalb Monaten endete das Format mit "GutenAbendKirche".

Carlos und Pfarrerin Kathinka Brunotte am 22. März 2020. Standbild aus dem Video der Ev. Kirchengemeinde Viersen. LupeCarlos und Pfarrerin Kathinka Brunotte am 22. März 2020. Standbild aus dem Video der Ev. Kirchengemeinde Viersen.

Zweieinhalb Monate jeden Morgen um 10 Uhr kam die GutenMorgenKirche in die Wohnzimmer nach Hause. Mal aus der Kreuzkirche, mal aus den Kindergärten, mal aus dem Garten. Kurzweilig und inspirierend, mit Liedern und einer biblischen Geschichte, wunderbar umgesetzt - nicht nur für Kinder.
Dankeschön!

 

 

Mit dieem Video luden "Carlos und Kathinka" zur GutenMorgenKirche am 21. März ein.

 

 



© 2020, Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung