Diakonisches Werk
Diakonisches Werk mehr
Donnerstag, 16. Juli, 10.00 Uhr
Gottesdienst im Haus Clarenbach / oder vor den Balkonen
Haus Clarenbach
Donnerstag, 16. Juli, 18.00 Uhr
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Kirche Lüttringhausen
Donnerstag, 16. Juli, 19.00 Uhr
Abendandacht - 20 Minuten Zeit für Ruhe und Besinnung.
Stephanus-Gemeindezentrum Hilgen-Neuenhaus

 

> Alle Termine anzeigen

Kirchenmusik
Kirchenmusik

Musik(er)leben im Kirchenkreis 

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Losung

für den 13.07.2020

Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!

Hosea 10,12

Der etwas andere Gottesdienst mit Aussicht auf Ferien

Einladung zum Ferienfieber-Gottesdienst „Da-Sein“

Unser diesjähriger FERIENFIEBER-Gottesdienst „Da-Sein“ wird zum ersten Mal digital aufgezeichnet. Seien Sie genauso gespannt wie wir! Hier zum vormerken: Donnerstag, 18. Juni 2020, Stadtkirche Lennep. 
 

Die Sehnsucht nach dem kühlen, himmelblauen Wasser ist in Corona-Zeiten wohl noch größer. Foto: Cronjäger Die Sehnsucht nach dem kühlen, himmelblauen Wasser ist in Corona-Zeiten wohl noch größer. Foto: Cronjäger

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir laden Sie auch in diesem sonderbaren Jahr herzlich ein, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Mitarbeitende in der Jugendarbeit, Ehrenamtliche
und Hauptamtliche mit unserem Ferienfieber - Gottesdienst in
die Sommerferien zu starten.
Da viele Kolleginnen und Kollegen aufgrund der gesundheitlichen Risiken in diesem Jahr nicht an einem analogen Gottesdienst teilnehmen könnten und es uns nicht erlaubt ist, unseren traditionellen Empfang durchzuführen, haben wir uns entschlossen, den Ferienfieber-Gottesdienst aufzunehmen. Es hat allen viel Spaß gemacht. 

Hier ist der Link:

https://youtu.be/HWrxE1wUNMI

Dank allen Mitwirkenden und Leonard Gier für Aufzeichnung und Produktion. 

 

Euch allen schöne Ferien!

 

Herzliche Grüße
Dagmar Cronjäger, Cornelia Hahn, Rolf Haumann,
Friedhelm Haun, Antje Menn und Andrea von Schubert
 

 

12.06.2020



© 2020, Evangelischer Kirchenkreis Lennep
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung