Diakonisches Werk
Diakonisches Werk mehr
Samstag, 31. Oktober, 18.00 Uhr
Gottesdienst zum Reformationstag
Hilgen-Neuenhaus Stephanus-Gemeindezentrum
Samstag, 31. Oktober, 19.30 Uhr
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Kirche Lüttringhausen
Sonntag, 1. November, 00.00 Uhr
Andacht to go
nur Internet

 

> Alle Termine anzeigen

Kirchenmusik
Kirchenmusik

Musik(er)leben im Kirchenkreis 

mehr
Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Losung

für den 31.10.2020

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.

Psalm 59,17

Superintendent Hartmut Demski

Feierliche Verabschiedung

Superintendent Hartmut Demski wird Ende September in einem Gottesdienst feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Superintendent Demski hier beim Friedenswochenende 2019. Foto: Thomas E. Wunsch LupeSuperintendent Demski hier beim Friedenswochenende 2019. Foto: Thomas E. Wunsch

Hartmut Demski war seit 2005 Superintendent im Kirchenkreis Lennep. Zusätzlich war der in Wermelskirchen beheimatete Theologe noch Pfarrer in der Ev. Kirchengemeinde in Wermelskirchen.

In einem festlichen Gottesdienst wird er Ende September vom Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Pfarrer Manfred Rekowski, verabschiedet.

Ab 1. Oktober 2020 wird ihm Pfarrerin Antje Menn im Amt nachfolgen. 

Die Teilnahme am Gottesdienst  ist wegen der coronabedingten Begrenzungen nur mit Voranmeldung möglich.

Anfragen dazu an sup@kklennep.de

 

 

10.07.2020



© 2020, Evangelischer Kirchenkreis Lennep
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung