Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Diakonin Irmtraut Fastenrath

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Advents-Andachten im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach

> Alle anzeigen

Losung für den 02.12.2020

Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu mir: Flieh wie ein Vogel auf die Berge! Psalm 11,1

Jesus spricht: 

Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. Johannes 14,27

Service

Opella nova Opella nova

Terminhinweis Einladung

Konzert des Vokalensembles "Opella nova"

Konzert am Sonntag,  01. November um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche Lüttringhausen am Ludwig-Steil-Platz

Herzliche Einladung  zum Konzert des Vokalensembles "Opella nova" in die Evangelische Kirche Lüttringhausen  am Ludwig-Steil-Platz am Sonntag, dem 1. 11. um 17 Uhr.  Das Ensemble präserntiert in seinem Programm "Herzenswerke" Musik, derenThema duch Jahrhunderte hindurch Menschen zum Musizieren angeregt hat.
Die Liebe. Das Prograsmm spannt einen breiten Bogen von der Renaissance bis zur Musik unseere Zeit.

Sogar eine Uraufführung wird in dem neuen Programm zu hören sein.

Lassen Sie sich eiladen zu einem akustiaschen Lichtblick in dieser trüben Zeit! 

 

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte erbeten.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

29.10.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung