Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

28.02.2016 Familiengottesdienst am Goldenberg 28.02.2016 Familiengottesdienst am Goldenberg

Terminhinweis

Familiengottesdienst in der Kirche Goldenberg

 Am 28. Februar 2016 ist es wieder so weit: der Kindergarten Goldenberg freut sich, um 11:15 Uhr einen Familiengottesdienst zu feiern und mitzugestalten.

 Die Kinder und ihre Erzieherinnen haben sich diesmal das Thema "Trösten" ausgesucht. Die Jahreslosung regt dazu: "Gott spricht: Ich will euch trösten wie einen seine Mutter tröstet." (Jesaja 66,13).

Aber vor allen Dingen ist das "Trösten" auch ein ganz alltägliches Thema im Kindergarten. Jeden Tag ist es wichtig. Erwachsene trösten Kinder; Kinder trösten Kinder. Selbst die Kleinen sind schon Experten darin. Was sie sich überlegt und ausgedacht haben, verspricht anregend zu werden.

 Wir laden ganz herzlich dazu ein.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

18.02.2016



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung