Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

2017 Frühjahrskonzertes des Posaunenchores 2017 Frühjahrskonzertes des Posaunenchores

Rückblick

2017 Frühjahrskonzertes des Posaunenchores

"Die Schöpfung" war das Thema des Frühjahrskonzertes 2017 des Posaunenchores der Evangelischen Kirchengemeinde Lüttringhausen.

Mit "Vitae Lux", "Per Aspera da Astra", "Heal the World", "Über den Wolken", "König der Löwen", "I wanna be like you" und vielen Anderen Stücken wurden die einzelnen Tage der Schöpfungsgeschichte dargestellt, unterstützt von entsprechenden visuellen Effekten.
Die Besonderheit des Konzertes war der beschrieben "Achte Schöpfungstag", an dem Gott zweifelsohne die Musk erschuf, dargestellt von der Originalkomposition "Spirit of Brass".

Haydns Oratorium "Die Schöpfung" bildete den musiklaischen Rahmen zu diesm sehr gelungenen und beeindruckenden Konzert.


Posaunenchor der Ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen
 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

16.04.2017



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung