Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Service

Rückblick Rückblick

Rückblick

Nachwuchsmusiker spielen frisch und vollendet

Fünf preisgekrönte Künstler traten in Lüttringhauser Stadtkirche auf.

Foto: c by kh krauskopf LupeFoto: c by kh krauskopf

Gut 80 Zuhörer applaudierten nach dem 90 minütigen Konzert begeistert, zumal die jungen Künstler aus Minsk teilweise erst 13 bzw. 16 und 17 Jahre alte aren aber mit viel Herz und großartiger Technik spielten.

Foto: c by kh krauskopf LupeFoto: c by kh krauskopf

Foto: c by kh krauskopf LupeFoto: c by kh krauskopf

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

09.11.2017



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung