Kalender

Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Taufe)
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst mit Posaunenchor im CVJM Linde
Pfarrer Rainer Withöft

Wuppertal: Jugendheim Linde
Kirchenchor-Konzert in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Kirchenchor Chr. Gottwald

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 14.12.2018

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils. Lukas 1,68-69

Service

Weihnachts-Beiern Weihnachts-Beiern

Aufruf

Stell dir vor, es ist Weihnachten in Lüttringhausen...

... und niemand "beiert" mehr vom Kirchturm.

Das "Beiern" ... wie schön, dass es auch in diesem Jahr wieder Mitwirkende gibt, die dieses alte, traditionelle "Amt" am 24. und 25. Dezember übernehmen und damit diese außergewöhnlich, schöne Tradition lebendig halte.

Damit "das Beiern" auch zukünftig vom Kirchturm erschallen kann, freuen wir uns auch über neue aktive Mitwirkende.

Ansprechpartner: Jürgen Kammin

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

20.12.2017



© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung