Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

2017 weltgebetstag 2017 weltgebetstag

Terminhinweis - Einladung

2017 Weltgebetstag der Frauen 03. März

Am Freitag den 03. März findet in der Katholischen Kirche Heilig Kreuz in Lüttringhausen um 15 Uhr ein Weltgebetstagsgottesdienst statt. 

Der Weltgebetstag ist eine weltweite Basisbewegung christlicher Frauen.
Jedes Jahr, immer am ersten Freitag im März, feiern Menschen weltweit den Weltgebetstag (WGT).
in Lüttringhausen findet am Fr. 03.März um 15 Uhr ein Weltgebetstagsgottesdienst statt. Dazu laden wir herzlich in die Katholische Kirche Heilig Kreuz ein; ebenso zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Kath. Jugendheim im Anschluss an den Gottesdienst.

Weltgebetstag – das ist gelebte Ökumene!

 

 

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.01.2017



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung