Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Service

Atempause Atempause

Terminhinweis - Einladung

Schöpfung bewahren und die Erde blüht auf

Sonntag, 23. September 2018, um 17.30 Uhr  lädt die Lüttringhauser Kirchengemeinde in ihre Goldenberger Kirche (Zufahrt: Am Singerberg) zum nächsten Atempause- Gottesdienst herzlich ein.

Inspiriert vom diesjährigen „Jahrhundertsommer“ ist das AtemPause-Team der Frage nachgegangen, wie wir in christlicher Verantwortung dazu beitragen können, dass Gottes Schöpfung bewahrt wird und die Erde weiter aufblüht. Vielleicht macht die eine oder andere Idee mutig, sich an dieser Stelle gesellschaftlich zu engagieren oder auch in Zukunft kleine Schritte der Veränderung selber auszuprobieren.

Wer einen Fahrdienst ab dem Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz um 17:00 Uhr in Anspruch nehmen möchte, kann sich bis Freitag, 21.9., 11 Uhr, im Gemeindeamt (Tle.: 9595) melden.

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

12.09.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung