Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

2018 Gemeindesommerfest 2018 Gemeindesommerfest

Terminhinweis - Einladung

Es summt und brummt beim Gemeindefest am 16.9.2018.

Passend zum offiziellen "Jahr der Biene" brummt es auch in der evangelischen Kirchengemeinde.

Beim Gemeindefest am 16.9.2018 dreht sich fast alles um die Biene. Wir starten gemeinsam mit einem Gottesdienst um 10.00 Uhr. Mit dabei sind die Kinder der Kindertageseinrichtungen, Mitglieder des Posaunenchores und die Tanzgruppe von der Adolf-Clarenbach-Grundschule. Danach können Jung und Alt ausschwärmen zu Bienenstich und Honigkuchen, zu Bienenhotel und Bienenbastelaktion, zu Bienenspiel und Biene-Maya-Tanz und zu vielen anderen Aktionen und Angeboten. Auch ein Imker wird uns zeigen, wie die Bienen leben und Honig produzieren. Wen das alles hungrig macht, der kann sich bei bei einem Würstchen stärken. Ca. gegen 14.00 Uhr wird das Gemeindefest enden.

Also auf diesem Wege die herzliche Einladung: Schwärmen Sie doch einfach mit anderen gemeinsam zum Gemeindefest aus. 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

27.08.2018



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung