Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 03.04.2020

Wohl dem Volk, das jauchzen kann! HERR, sie werden im Licht deines Antlitzes wandeln. Psalm 89,16

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Epheser 5,8-9

Service

Film.Gottesdienst Film.Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Film.Gottesdienst in der Goldenberger Kirche

„Du kannst Licht sein!“: für dieses Motto machen wir erstmal: „Licht aus!“ – und dann: „Film ab!“.

So wird es am Sonntag, 27. Januar 2019, um 17 Uhr beim 9. Film.Gottesdienst in der Goldenberger Kirche (Zufahrt: Am Singerberg) sein. Die Weihnachtszeit ist zu Ende; aus dem kleinen Kind in der Krippe wird ein erwachsener Mann, der Tausende von Menschen zu seiner Lebenszeit begeistert. Wie kommt das? Wer war dieser Jesus? – und: Hat er heute noch Leuchtkraft? Dazu will der Gottesdienst hier und da kleine „Erleuchtungen“ geben und lädt alle herzlich ein, mitzufeiern.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

19.01.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung