Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 20.11.2019

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Epheser 5,19

Service

Film.Gottesdienst Film.Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Film.Gottesdienst in der Goldenberger Kirche

„Du kannst Licht sein!“: für dieses Motto machen wir erstmal: „Licht aus!“ – und dann: „Film ab!“.

So wird es am Sonntag, 27. Januar 2019, um 17 Uhr beim 9. Film.Gottesdienst in der Goldenberger Kirche (Zufahrt: Am Singerberg) sein. Die Weihnachtszeit ist zu Ende; aus dem kleinen Kind in der Krippe wird ein erwachsener Mann, der Tausende von Menschen zu seiner Lebenszeit begeistert. Wie kommt das? Wer war dieser Jesus? – und: Hat er heute noch Leuchtkraft? Dazu will der Gottesdienst hier und da kleine „Erleuchtungen“ geben und lädt alle herzlich ein, mitzufeiern.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

19.01.2019



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung