Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Service

Nimm-2-Gottesdienst Nimm-2-Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Nimm-2-Gottesdienst

Wir laden herzlich zum Nimm-2-Gottesdienst ein: Sonntag, 10. Februar 2019, 11 Uhr – Kirche Lüttringhausen.

Zu Gast ist der Wuppertaler Chor Jamani, der unter Bettina Roskys Leitung südafrikanische Lieder singt und tanzt. Allein das ist schon super, aber darüber hinaus setzt Jamani auch unser diesjähriges Nimm-2-Motto „Wir – für Kids und Teens“ auf besondere Weise um: Der Chor engagiert sich für Kinder und Jugendliche im südafrikanischen Bamshela (nahe Durban), die dort in einem Waisenheim leben. Wie geht es ihnen? Warum leben sie dort? – und: Wie leben sie überhaupt? – Dazu werden Jamani-Mitglieder Spannendes und Interessantes erzählen und tauchen auf vielfältige Weise mit uns in eine andere Welt ein.
Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Mittagsimbiss ins Gemeindehaus ein; damit gibt´s dann auch gute Gelegenheiten zum Plaudern und weiteren Kennenlernen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

09.02.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung