Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Diakonin Irmtraut Fastenrath

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertelandacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Diakonin Irmtraut Fastenrath

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer i.R. H. Pitsch

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 23.11.2020

Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen. Jesaja 57,15

Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Markus 6,34

Service

2019 Tauffest 2019 Tauffest

Rückblick

Rückblick: Ein wunderbares Tauf-Fest

an einem perfekten Spät-Sommer-Tag

Noch sind alle Bänke leer, aber kurz darauf waren sie besetzt! Denn an einem perfekten Spät-Sommer-Tag konnten wir am 15. September unser erstes großes Tauf-Fest in Lüttringhausen feiern. Und weil´s draußen so rundum schön war, begann das Fest mit dem Gottesdienst auf der Heimatspielbühne. Der Posaunenchor Lüttringhausen unter der Leitung von Philipp Jeßberger begleitete frisch und munter die Lieder und wartete mit weiteren beschwingten Stücken auf. Getauft wurden 14 „kleine“ und „große“ Leute im Alter von 0 bis 34 Jahren. Nach dem Gottesdienst gab es bei leckeren Salaten, Grillwurst und Kuchen viel Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche. Ein allseits erinnerungsreicher Tag, der nicht zuletzt deswegen gelungen ist, weil sich so viele engagiert und ihn mit vorbereitet haben. Herzlichen Dank!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

20.09.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung