Kalender

Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen / Weltgebetstag
Diakonin Irmtraud Fastenrath und Team

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.02.2020

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott. Apostelgeschichte 12,5

Service

Wir knipsen das Licht aus! Wir knipsen das Licht aus!

Terminhinweis - Einladung

Wir knipsen das Licht aus!

heißt es am Sonntag, 17. November 2019, um 17 Uhr

beim 10. Kurz-Film-Gottesdienst in der Goldenberger Kirche. Dabei spielt uns der Volkstrauertag ein gutes Thema in die Hände: "Wie hältst du es mit dem Frieden?" Wir gehen auf Spurensuche und laden alle herzlich ein, mitzufeiern.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.11.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung