Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 28.05.2020

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend. Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin! Johannes 5,7-8

Service

2019 Sternstunden 2019 Sternstunden

Terminhinweis - Einladung

„Sternstunde im Stall“ in der Goldenberger Kirche

Am 5. Dezember geht´s um 18:30 Uhr los! (Di.10 und Do. 12.Dez gehts weiter)

Lust auf ein adventliches halbes Stündchen?!? – Dann sagen wir allen minis & MAXIs herzlich willkommen zur „Sternstunde im Stall“ in der Goldenberger Kirche. Nach einem vielleicht anstrengenden Tag ist am 5., 10. und 12. Dezember von 18.30-19.00 Uhr Zeit, einen Moment zu verschnaufen, um mehr und mehr im Advent anzukommen. Ein besinnlicher Augenblick „Jung & Alt“ mit Geschichten und Liedern.

Ob Nikolaus am 1. Abend schon unterwegs ist und nicht spurlos an der Goldenberger Kirche vorbeifährt, bleibt dieweil noch ein kleines Geheimnis.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

01.12.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung