Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 28.03.2020

Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. Psalm 147,11

Jesus spricht: 

Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Markus 3,35

Service

Ökumenischer Taizé Gottesdienst Ökumenischer Taizé Gottesdienst

Dachzeile

Ökumenischer Taizé Gottesdienst am Buß- und Bettag

20. November 2019 um19.30 Uhr in der Ev. Kirche Lüttringhausen

Am am Mittwoch, den 20. November 2019, dem diesjährigen Buß- und Bettag, findet um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Lüttringhausen, am Ludwig-Steil-Platz 1 wieder ein ökumenischer Taizé-Gottesdienst statt, zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind. Wieder einmal soll es bei Kerzenschein und ausgewählter Taizé-Musik besinnlich zugehen. Und im Anschluss an den Gottesdienst sind alle ganz herzlich zu Tee und Gebäck ins Ev. Gemeindehaus eingeladen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

12.11.2019



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung