Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

Starke Frauen und Mädels … heute und früher Starke Frauen und Mädels … heute und früher

Terminhinweis - Einladung

„Starke Frauen und Mädels … heute und früher“

wir laden am Weltfrauentag (8. März) zu um 10 Uhr herzlich in die Goldenberger Kirche ein.

Die Goldenberger Kita-Kids werden mit ihren Erzieherinnen den Gottesdienst mitgestalten und freuen sich auf viele Mitfeiernde und Neugierige.

Starke Frauen und Mädels gibt es weltweit und bestimmt schon zu allen Zeiten. Zumindest finden sich in der uralten Bibel darauf schon viele Hinweise und Geschichten; das heißt: die Erinnerungen an sie sind zum Teil schon um 3.000 Jahre alt. Das macht bis in unsere Tage hinein Mut. Darum soll es in unserem Gottesdienst gehen: um eine Mut-Macher-Geschichte und die Frage: „Wie können wir uns heute stärken und einander Kraft geben?“

Wer nach dem Gottesdienst noch ein wenig Zeit und Muße mitgebracht hat, ist herzlich willkommen beim Kirchen-Café.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

22.02.2020



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung