Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

2020 Choräle statt Gottesdienste 2020 Choräle statt Gottesdienste

Hinweis

Choräle unterhalb Haus Clarenbach und Haus Talblick

Donnerstags 10:00 Uhr  - statt Gottesdienst  - Choräle

Ausgangsbeschränkungen, Versammlungsverbot... Wir suchen nach neuen Möglichkeiten für Gemeinschaft.

Eine Idee starten wir morgen. In der nächsten Zeit werden donnerstags um 10 Uhr Jürgen Kammin und Ulrike Donner ein paar Choräle spielen. Mit dem "Verleih uns Frieden gnädiglich" endet ihr musikalischer Vortrag.

Gespielt wird nacheinander unterhalb von Haus Clarenbach und Haus Talblick.

Wir laden alle ganz herzlich zum Lauschen ein und bedanken uns bei den Musiker*innen für diesen tollen Einsatz!

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.03.2020



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung