Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Diakonin Irmtraut Fastenrath

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertelandacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Diakonin Irmtraut Fastenrath

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer i.R. H. Pitsch

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 23.11.2020

Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen. Jesaja 57,15

Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Markus 6,34

Service

Regenbogenaktion Regenbogenaktion

Hinweis

Aktion für Kinder : Regenbogen malen - als Zeichen gegen Corona

Alle Kinder können mitmachen !

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, wo Kinder einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona in die Fenster oder an die Türen hängen.

Andere Kinder können diesen dann beim Spazierengehen suchen und zählen. Dann wissen sie, dass eine Menge anderer Kinder auch zu Hause bleiben müssen.

Wäre super, wenn sich viele Kinder daran beteiligen würden.

Unser Regenbogen hängt schon

Einige Kinder vom Goldenberg haben schon mitgemacht und ihre kleinen Kunstwerke hängen schon sichtbar in den Fenstern. Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Regenbögen in Lüttringhausen noch hinzukommen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung