Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig. Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden. 2.Korinther 5,4

Service

Regenbogenaktion Regenbogenaktion

Hinweis

Aktion für Kinder : Regenbogen malen - als Zeichen gegen Corona

Alle Kinder können mitmachen !

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, wo Kinder einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona in die Fenster oder an die Türen hängen.

Andere Kinder können diesen dann beim Spazierengehen suchen und zählen. Dann wissen sie, dass eine Menge anderer Kinder auch zu Hause bleiben müssen.

Wäre super, wenn sich viele Kinder daran beteiligen würden.

Unser Regenbogen hängt schon

Einige Kinder vom Goldenberg haben schon mitgemacht und ihre kleinen Kunstwerke hängen schon sichtbar in den Fenstern. Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Regenbögen in Lüttringhausen noch hinzukommen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung