Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 09.04.2020

Lasst uns gehen, den HERRN anzuflehen und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir wollen mit euch gehen. Sacharja 8,21

Als sie den Lobgesang gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg. Markus 14,26

Service

Regenbogenaktion Regenbogenaktion

Hinweis

Aktion für Kinder : Regenbogen malen - als Zeichen gegen Corona

Alle Kinder können mitmachen !

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, wo Kinder einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona in die Fenster oder an die Türen hängen.

Andere Kinder können diesen dann beim Spazierengehen suchen und zählen. Dann wissen sie, dass eine Menge anderer Kinder auch zu Hause bleiben müssen.

Wäre super, wenn sich viele Kinder daran beteiligen würden.

Unser Regenbogen hängt schon

Einige Kinder vom Goldenberg haben schon mitgemacht und ihre kleinen Kunstwerke hängen schon sichtbar in den Fenstern. Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Regenbögen in Lüttringhausen noch hinzukommen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung