Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach + Talblick
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst auf der Heimatspielbühne
Pfarrerin Hanna Lehnert

Remscheid: Freilichtbühne Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach + Talblick
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach

> Alle anzeigen

Losung für den 15.06.2021

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. Psalm 66,20

Haltet fest am Gebet, wachen Sinnes und voller Dankbarkeit! Kolosser 4,2

Service

Adolf Clarenbach-Denkmal Adolf Clarenbach-Denkmal

Wichtige Info

Allianzgottesdienst am Adolf-Clarenbach-Denkmal

Mit Anmeldung zum Gottesdienst am Himmelfahrtstag

Am Himmelfahrtstag, den 13.Mai 2021, findet um 11 Uhr ein Allianzgottesdienst am Adolf-Clarenbach-Denkmal unter dem Thema: „Weil Hoffnung alles verändert!“ statt.
Für diesen Gottesdienst muss man sich im Gemeindebüro anmelden: Tel: 02191/9595. Bürozeiten finden Sie im Gemeindebrief: „Kontakt“ und auf der Internetseite: www.ekir.de/luettringhausen .
Zugang ist ab 10:30 Uhr von der Lüttringhauser Straße möglich. Sitzgelegenheit ist mitzubringen.
Wenn es regnet, findet der Gottesdienst nicht statt.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

06.05.2021



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung