Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Service

YouTube-Kanal YouTube-Kanal

Onlinegottesdienst

Predigt 10. April 2020 Karfreitag

Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott!

Onlinegottesdienst am Karfreitag auf unserem YouTube-Kanal abrufbar

Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott!
Das ist der Schlusssatz aus dem Gedicht "Wer bin ich?" von Dietrich Bonhoeffer, geschrieben im Juni 1944 im Wehrmachtsuntersuchungsgefängnis Berlin-Tegel.

Das Gedicht von Bonhoeffer mit dem Blick aufs Kreuz - dem christlichen Symbol für Tod und Auferstehung.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.04.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung