Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

YouTube-Kanal YouTube-Kanal

Onlinegottesdienst

Predigt 10. April 2020 Karfreitag

Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott!

Onlinegottesdienst am Karfreitag auf unserem YouTube-Kanal abrufbar

Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott!
Das ist der Schlusssatz aus dem Gedicht "Wer bin ich?" von Dietrich Bonhoeffer, geschrieben im Juni 1944 im Wehrmachtsuntersuchungsgefängnis Berlin-Tegel.

Das Gedicht von Bonhoeffer mit dem Blick aufs Kreuz - dem christlichen Symbol für Tod und Auferstehung.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

08.04.2020



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung