Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Service

Mitglieder des Presbyteriums

Astrid Bechem-Windgassen (stellvertretende Vorsitzende)

Als Mutter von fünf Kindern interessiert mich besonders die Zukunft unserer Kirchengemeinde... 

Astrid Bechem-Windgassen Astrid Bechem-Windgassen

Als Mutter von fünf erwachsenen Kindern interessiert mich besonders die Zukunft unserer Kirchengemeinde, die sich in einer Phase des Umbruchs befindet:

Sinkende Mitgliederzahlen, Überalterung, finanzielle Herausforderungen...
Junge Menschen finden nur noch vereinzelt den Weg in unsere Kirche.
Gerne möchte ich als Presbyterin helfen, die notwendigen Veränderungen zu gestalten, damit unsere Gemeinde auch in der Zukunft eine lebendige Gemeinde Jesu Christi ist.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

30.03.2016



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung