Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Service

Kinderbibeltag Kinderbibeltag

Gottesdienste für Kinder

Kinderbibeltag

Einmal im Monat am Samstagvormittag feiern wir Kinderbibeltag. Der bei den Fünf- bis Elfjährigen beliebte "Kibi" findet im Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz statt.

Der familienfreundliche KIBI-Termin am Samstagmorgen von 10 bis 12.30 Uhr kommt Kindern wie Eltern entgegen. Einen ganzen Vormittag Zeit zu haben, bietet gute Möglichkeiten der Gestaltung. So wird in den drei Stunden nicht nur gesungen und erzählt. Ausgiebige Spiele und einfallsreiche Bastelarbeiten haben immer etwas mit der biblischen Geschichte zu tun, die im Mittelpunkt des Kinderbibeltags steht. Zwischendurch gibt es eine Pause mit Saft und Gebäck.

WER: Kinder zwischen fünf und elf Jahren

WANN: einmal im Monat samstags von 10 bis 12.30 Uhr 

WO: Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz 1c

TEAMER:
Pfr. Dr. Withöft
Heike Fuchs-Schnaar
Jolanta Kozitzki

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

28.04.2015



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung